Neuer Ab Hof Verkauf

Der Ab Hof Verkauf unserer Lehranstalt ist auf den Agneshof (Agnesstraße 60) übersiedelt!

Die Öffnungszeiten bleiben wie bisher: Mittwoch 08:00-12:00 Uhr und Freitag 08:00-13:00 Uhr!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Agneshof! Parkplätze sind vorhanden!

Aufgrund des geplanten Neubaus in der Wiener Straße und des damit verbundenen Abrisses der alten Kellerwirtschaftslager war es notwendig den Ab Hof Verkauf auf den Agneshof zu verlagern.

Die wirklich rasche Übersiedlung erfolgte ohne größere Probleme während der Osterferien.

Als Ausweichquartier während der Bauphase dient der alte Praxisraum des Weinbauunterrichtes – auch Schülergarage genannt.

Ein großer Dank für die Renovierungsarbeiten gilt hier besonders unseren Hauswarten, die in Eigenregie den Raum hergerichtet haben.  Bei der Übersiedlung waren vor allem die Mitarbeiter der Abteilung Weinbau und Kellerwirtschaft überaus hilfreich. Die EDV Abteilung übernahm schlussendlich noch die Bereitstellung des Kassensystems!

 

Das Team des Ab Hof Verkaufs möchte sich hiermit bei allen helfenden Personen recht herzlich bedanken und freut sich auf ein gutes Geschäft!

 

Veröffentlicht am 19.04.2023